Bewerbung des ANTI-S-Team 1997



Geboren im Jahre 1987 in der bösartigen Absicht eine uns feindlich gesinnte Mitschülerin (8.Klasse) zur gemeinsamen Zielscheibe zu machen. Aus Mangel an Waffen schlugen wir den Weg der vierten Gewalt (Presse) ein, um unseren Wunsch der Öffentlichkeit mitzuteilen und weitere Verbündete zu gewinnen.

Aus Unmusikalität, Punk-Rock war in der örtlichen Presse eindeutig unterrepräsentiert, wählten wir den sportlichen Zug zur Verbreitung unseres Gedankens.

Bei Teilnahmen an Fußball- und Volleyballturnieren sorgten die Mitglieder der "S - Hasser" mit ordnungswidrigen Bekleidungsformen, alkoholisierten Stürmern sowie Torhütern aus dem Bruderhaus Schernbach für die Vertiefung des Vereinsgedankens.

Dank einer ausgeklügelten Taktik (Saufen statt Training; 5-Mann-Abwehrkette, aus Mangel an läuferischen Voraussetzungen, im eigenen Strafraum) gelang der mehrmalige Sprung auf 's Siegertreppchen und somit auf die Seiten der Gazetten.

Gründe wie: Alibi - Studium, Verkehrsunfälle mit Matkas aus dem ungewollten aber hochgeschätzten Osten sowie dem Verfall am sozialistischen Glauben zugunsten des reinsten Profidenkens, führten zu leichten Auflösungserscheinungen des Anti-S-Teams.

Jedoch weilt "S" immer noch unter uns. Mit der Teilnahme (Trinker aus allen Regionen samt ihrer Gegensätze) wollen wir beweisen, daß wir unser Ziel nie aus den Augen verloren haben.

Für den Moonlight-Cup wünschen wir uns: Neue MitstreiterInnen in unserer Sache und den Gegnern viel Spaß mit uns.

Für die Organisatoren (auch mir): Viel Bier (schreibt sowieso jeder), den Ausfall des Flutlichtes (macht dann mehr Spaß) sowie viele Ideen für die Zukunft des Moonlight-Cups.
Mögen wir eine Bereicherung des Turniers darstellen.


P.S.:Dem schlechtesten Team soll das Bier ausgehen, den Siegern die Frauen / Männer weglaufen und Iwan und Hamm weitere skurille Veranstaltungen sowie keine Kopfschmerzen.

P.P.S.: Aspirin und noch viel mehr gibt 's bei uns.


Euer Anti-S-Team

Hauptseite:

URL: http://www.anti-s.de/ anti-s.html

Stand: 21. Nov 2002